Hast du dir mal diesen Thread und deine eigene Seite ernsthaft durchgelesen? Kann ich mir nicht vorstellen, denn sonst waere die Antwort "auf jeden Fall NICHT helfen wird". Das Ding erwartet ein klar farblich separiertes Objekt zum tracken. Was klar nicht der Fall ist fuer einen Pfeil, wie hier in Videos schon be legt wurde. Selbst *wenn* man einen Neonpfeil bastelt und verwendet - die Antwort "dessen Schwerpunkt ist bei x/y" hilft gerade mal gar nix. Man muss die Spitze erfassen bzw extrapolieren, und dazu braucht man die gesamten Kontourinformationen (und sogar Schatten), um den Schnittpunkt mit der Scheibe zu errechnen. Etc....Was das mit dem "red dot" (Bullsyeye?) zu tun haben soll erschliesst sich mir auch nicht.
Fahr erstmal runter und bleib sachlich. Man kann mejre Objekte erkennen und diese auch zuvor Kalibrieren. Ausserdem kann man Objekte anhand von Farben skalieren.
http://2.bp.blogspot.com/-08HdpOFwjO8/U…600/PixyMon.png
Nur ein Beispiel, pixymon ist ein Tool das dabei hilft Gegenstände zu kalibrieren. Also einfach nochmal genau anschauen und richtig infomieren, ich würde es so lösen. Wenn es dir nicht passt, deine Meinung.
Ah und der reddot dient also Kalibrierung damit das Programm weiß wo die Mitte der Dartscheibe ist um anhand der X und y Koordinaten das Punktefeld zu ermitteln.