Posts by keine Ahnung 2005

    hallo


    danke jetzt ist es für mich klarer geworden


    habe den raspberry über conrad gekauft


    es ist zweiseitiges klebeband dabei


    den hitzetot habe ich bei meinem alten pc gehabt daher


    den aprilscherz habe ich schon überwunden ich hoffe es ist nicht falsch verstanden worden


    dann werde ich die drei alus aufkleben dann ins gehäuse setzen und hoffen die kiste läuft mit der beigelegten betriebssystem sd karte


    wenn ich dann mit dem testen nicht weiter komme oder andere probleme habe werde ich mich wieder melden


    vor dem wochenende wird nichts passieren

    Hi, ich habe vom Raspberry überhaupt keine Ahnung und die drei Kühlkörper waren im Paket mit drinn sind nicht zusätzlich bestellt worden. Daher kein Aprilscherz dies war eine ernsthaft gemeinte Frage. Die schwarzen Vierecke sind für mich Chips, da ich nicht weiss welche wofür da sind und ich das Teil nicht in den Hitzetot schicken möchte wollte ich wissen wo die Kühlkörper hinkommen