Beiträge von Bastyspam

    Hi Mark,
    habe nach Monaten des Wartens auch den Plusberry Pi erhalten. Habe nach deinen Bildern mein PlusPi zusammengebaut - sogar den Lüfter hab ich mir besorgt.
    Ich sehe in deiner Anleitung, dass du die Kabel des Power-Switch alle angeschlossen hast. Laut Anleitung auf der Seite der Hersteller, wird aber nur das blaue Kabel gesteckt.
    Bin nach deren Anleitung vorgegangen mit script usw.. Habe mei mir openelec installiert. Wenn ich Kodi softwaremäßig ausschalten oder neustarten möchte hängt sich Kodi auf. Wenn ich über den Power-Switch, bei laufendem Kodi, den PlusPi ausschalten möchte, bin ich mir nicht sicher ob das nun ein "Smart Shutdown" ist oder nicht. Vielleicht hat es ja was mit den Kabeln zu tun.

    Wie läuft das bei dir? Wie schaltest du dein PlusPi aus? Oben hast du ja schon geschrieben, dass alles perfekt läuft.

    Schöne Grüße
    Basty