Beiträge von Fux

    Merci, für Deine Rückmeldung.

    Die Farbtabellen schauen echt top aus. Ein weiterer Anreiz zum Umstellen meiner DB (habe immer noch Grafana mit influxDB laufen).
    Die Durchschnittstemperaturen hast Du jetzt in eine Extra-Tabelle (rechts) - ist wohl nicht möglich, diese direkt wie unter Bootstrap/weewx am Ende der Zeile noch hinzuzufügen?

    Aber du wirst nicht drum rumkommen dich selbst etwas mit Grafana und der Erstellung von Panels zu beschäftigen ;)

    Ja, ich weiß, einfach zu viele Projekte ;). Ich muss jetzt mal anfangen mit der Umstellung von influxDB auf postgre. Allerdings warten auch noch die Wetter-Kamera und der Feinstaubsensor auf Fertigstellung 8).

    Hallo,

    die Dashboards sind für mehrere User ausgelegt, so das es ein Auswahlfeld gibt welcher Benutzer angezeigt werden soll.

    Die Datenbank basiert auf Postgresql mit timescale Erweiterung.

    Die jsons sind leicht modifiziert zwecks Anonymisierung.

    Hallo Hofei,

    wollte nochmal nachfragen, ob es hier noch Änderungen gab (siehe ein Post darüber).
    Danke und Grüße
    Fux

    Hallo Hofei,
    ich will demnächst meine Wetterstation auch auf PostgreSQL umstellen (von influxDB).
    Hat sich in Deiner Konfiguration zwischenzeitlich etwas geändert? Wenn ja, könntest Du sie mir bitte nochmal hochladen.

    Einen Vorschlag hätte ich noch: auf der Statistik-Seite mit den tabellarischen Werten, wäre eine letzte Spalte mit dem Jahresdurchschnittswert sehr interessant. Hältst Du das für realisierbar? Ist in den neueren Versionen des weewx-bootstrap Plugins auch so drin.

    Danke und Grüße
    Fux

    PS: Hast Du Deine Wetterseite auch online im www?

    Hallo,

    ich bin gerade (eher schon länger ;) an einer Raspberry Pi Wetterstation dran. Nachdem die Hardware nun fortgeschritten ist (eigene Platine für den Raspi designed etc.), bin ich auch an der Software dran.

    Mir gefällt auch der WeeWX Bootstrap Theme, daher würde mich Dein Grafana Nachbau interessieren. Könntest Du hier einen Screenshot hochladen bzw. die Konfig hochladen?

    Danke und Grüße

    Fux