Posts by Linus

    Das kann ja eigentlich nicht sein, dass sowohl das statistics Modul als auch xrange verwendet werden...


    Aber ja, xrange kannst du durch range ersetzen. Es gibt ein Tool namens 2to3, das dir ggf. helfen kann.


    Der Shebang spielt keine Rolle, wenn mna das Script direkt an den Interpreter übergibt, nur wenn man das Script ausführbar macht und direkt aufruft - was ich persönlich aber nicht bevorzuge.

    Hello! (I am writing this in english, hopefully that is okay...)

    Nein - das ist ein deutsches Forum und es gibt Mitglieder, die Englisch nur sehr schwer oder überhaupt nicht verstehen. Daher sei bitte so gut und verfasse den Post zusätzlich noch in Deutsch.


    Enjoy! You can download all the scripts, documentation and a little bit extra on my website, at http://dettus.net/detLFS/.

    Lade bitte alle benötigten Dateien als Anhang hier im Forum hoch, falls noch nicht geschehen - Bilder und andere Dateien, die nur extern verfügbar sind gehen immer nach einer Weile verloren, so zeigt das die Erfahrung.

    Warum hängst du dich hier dran, das ist doch schon seit Jahren erledigt... in Zukunft bitte einen neuen Thread eröffnen.


    Quote from hunterhb

    Refer to the mount.cifs(8) manual page (eg. man mount.cifs)

    Hast du das schon getan?

    You do realize this is a German forum, right?


    Please write in German or at least provide a German translation (use deepl.com, not Google Translate) if writing in English. There are users who do not understand English, and you will have to expect answers provided only in German, which you will have to translate yourself.

    Mein Fehler - bei der Registrierung gibt es keine Verhaltensregeln zu sehen, nur rechtlichen Kram:

    und

    Ansonsten eben Forum Regeln und IMHO auch Wie Frage ich nach Hilfe?, wobei letzteres nie von den Admins als Regeln festgelegt wurde.

    Die müsstest du bei der Registrierung einmal gelesen und akzeptiert haben.

    Eine Kopie des Textes müssten ps915 , dbv und Turael haben - mir ist kein Thread bekannt, wo sie nochmals veröffentlicht sind.