Posts by philidinator
-
-
Bello sieht auch super aus
-
Hey
klappt das auch mit deutschen Serien/Filme oder nur in englisch? -
Das wollte ich auch wissen, hat das funktioniert?
Klappt, aber ist das normal, dass das 70% CPU verbraucht ?
-
Hey,
Wenn ich Telegram starte, kommen die nachrichten an, wenn ich aber so in einem anderen Terminal eine Nachricht schicke
wird die nachricht zwar gesendet, aber in dem anderen Terminal werden keine mehr empfangen ?!?Kann ich in einem Programm empfangen und in einem anderen senden?
mfG
Philip -
Hey,
geht auch threema ?mfG
Philip -
Ich bediene xbmc mit der tv Fernbedienung, sobald ich oben den Befehl benutzt habe, erfahre ich zwar das der tv an ist, aber das bedienen klappt nicht mehr und muss neu starten.
-
Keiner eine idee, wie ich die verbindung beibehalte und trotzdem überprüfen kann, ob der tv an ist?
-
Hey,
Nur sobald ich prüfe, ob der TV an ist, geht die aktive Verbindung weg.
-
Hey
ja das & muss hinter dem .sh in den klammeren : ..test.sh &")mfG
Philip -
Hallo Philip
Würde gern Sprachnachrichten verschicken wie hast du das gelöst
kannst ja mal ein tut schreiben dazu.
oder mir deine Listener zukommen lassen..ansonsten funktioniert bei mir alles ab und an hängt sich das Prog auf
und reagiert auf keine Befehle mehr obwohl verbunden ist, dann
hilft nur noch ein restart....Hey,
Sorry das ich mich erst jetzt melde...Code#Audio Empfangen self.signalsInterface.registerListener("audio_received",self.onAudioReceived) def onAudioReceived(self,messageId, jid, url, size, author, receiptRequested): os.system("wget -q -O /home/pi/audio.aac " + url) self.methodsInterface.call("message_ack", (jid, messageId))
in die Listener, das wars auch schonmfG
Philip -
Jap...
[hr]
Vielleicht hift das:
http://kampis-elektroecke.de/?page_id=2631Darf man fragen, was du vor hast
-
Hey,
Da beide über VGA laufen, ist das kein Problem.
mfG
Philip -
Komisch, bei mir klappt das ?!? Versuch mal mit "-k" noch am Ende.
-
Das ist normal habe ich auch kommt aber an
"-a" hinter dem Befehl und man bekommt das 2te Häkchen
-
Kommt gar nix. (im / Verzeichnis und im yowsup-master/src Verzeichnis.screen mit apt-get install screen installiert.
Das läuft ja auch unsichtbar im Hintergrund
-
Hey,Wo werden die Bilder gespeichert, die man per Handy sendet ? Es kommt nur "Image received" zurück....
Ich doof
Müssen natürlich erst heruntergeladen werden.
...
Kann man auch Sprachnachrichten schicken, die dann automatisch per Google API zu Text umgewandelt werden, um dann so Befehle zu schicken...Hab's hinbekommen, falls Interesse besteht, mache ich am Wochende ein Tut
mfG
Philip -
Hey,
Wo werden die Bilder gespeichert, die man per Handy sendet ? Es kommt nur "Image received" zurück.
Kann man auch Sprachnachrichten schicken, die dann automatisch per Google API zu Text umgewandelt werden, um dann so Befehle zu schicken.mfG
Philip -
Super! Hat funktioniert. Danke !
-
Bekomme folgende Ausgabe:
Detected cc: 49
status: sent
retry_after: 172805
length: 6
method: voice
Aber kein Anruf ?!?