Hab ich das richtig verstanden, dass du quasi "Multiroom" realisieren willst? Oder willst du das parallel auf einem PI realisieren? Erkläre mal bitte etwas genauer was du da abbilden willst.
Hi. "Multiroom" ist nicht mein Thema. Sondern wirklich zwei Spotify-Connect-Backends auf einem PI.
Mein "Problem":
Sowohl ich, als auch meine Verlobte haben einen Spotify Premium-Account. Ihr Account ist an meinen Family-Account geknüpft. Trotzdem sehe Spotify-Geräte, die sich auf meinen Account beziehen - z.B. den Spotify-Connect-Server auf dem PI mit dem Entwickler-Key - nur ich von meinem Telefon mit meinem Spotify-User. Meine Verlobte sieht den Server nicht.
Jetzt hat sie aber natürlich ihre eigenen Playlisten/Favoriten/whatever in Spotify und die kann sie auf dem PI und damit auf dem AVR nicht abspielen.
Deshalb möchte ich gern einen SCS mit meinem Entwickler-Key und einen SCS mit ihrem Entwickler-Key nebeneinander/parallel auf dem PI laufen lassen.
Wie in meinem Originalpost verlinkt, scheint das grundsätzlich mit dem Spotify Connect Server zu gehen. Im Forumsbeitrag ist die Rede von "passwordless ... multiuser". Ich habe aber zu wenig Ahnung, wie das funktionieren könnte. Ideen?