Wollte ich eigentlich nicht, sonst hätte ich ja einen Stick angesteckt! hab nur Lan und HDMI und Stromversorgung dran!
Ein Ordner Usb ist vorhanden, habe ich gelöscht und nun tut er was er soll ![]()
Danke aber wieso ist denn das so?
Wollte ich eigentlich nicht, sonst hätte ich ja einen Stick angesteckt! hab nur Lan und HDMI und Stromversorgung dran!
Ein Ordner Usb ist vorhanden, habe ich gelöscht und nun tut er was er soll ![]()
Danke aber wieso ist denn das so?
So ich habe mal eine Bilderserie davon gemacht!
Edit leider in falscher Reihenfolge ![]()
Hallo habe mir letzte Woche ein Raspi zugelegt mit einer SDHC Karte versehen 8GB und ein Netzteil dran was 1,5 A liefert !
Problem: Die Installation über den Wizzard von Raspbmc klappt nicht, da wird auf der Karte ein ca 90 MB grosser Bereich erstellt wo die Inatallationsdadeien drauf sind und der Rest also 7, 5 Gb sind nicht mehr verfügbar?
Nachdem die Installation angelaufen ist kommt erstmal die Abarbeitung einiger Befehle und dann eine Einblendung das er keinen USB Datenträger findet? Dann ist Schluß
Was läuft bei mir falsch?
:idea:
Könntet ihr mal einem Unwissenden etwas Hilfestellung geben! :idea:![]()
Ach ja, Xbian geht übrigens ohne Probleme und läuft aber Filme ruckeln stark bzw setzen aus...
Gruß Andi