Ich bin ganz begeistert von Xbian ![]()
Posts by Trickname
-
-
Hallo,
ich hoff ich poste hier richtig, und zwar hab ich seit ca 2 Wochen meinen Raspberry Pi im Einsatz und komm so langsam damit zurecht. Habe schon etwas Erfahrungen mit XBMC auf der Xbox.
Allerdings hab ich es noch nicht geschafft die MenuSounds im XBMC zum laufen zu bringen.
Ich habe ein schon versucht über Putty und SSH das aplay -l aufzurufen allerdings scheine ich was falsch zu machen.http://wiki.openelec.tv/index.php?titl…sound_menusound
hat das schon jemand hier hinbekommen ?
bin für jeden Tipp dankbar -
mir gehts da Ähnlich. Wenn ich über meine FB die Eingangsquelle verändere ist es aus Simplink.
Hab aber rausgefunden das ich komischerweiße über den Play Button auf der FB irgendwas erreicht. Teste das doch mal bei dir. -
hattest du da Sound in den Menüs ?
-
ja hier. ich hab intresse

wie wäre es denn mit voreingestellten Video Plug ins.
hätte ne 2GB Karte zum testen da.
ich hätte auch gern eins wo ich den Menü Sound habe