Beiträge von bvbking09

    [font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]Hallo,[/font]

    [font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]mein Raspberry Pi 3 ist heute endlich angekommen und ich habe folgendes getan:[/font]

    [font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]Der Raspberry hat sich im Wlan angemeldet, ich konnte aber nicht ins Internet. Keine Ahnung warum (verschlüsselt oder so) Auf jeden Fall habe ich es trotzdem geschafft. Habe es in der Konsole bei Wlan von manual auf static geändert und so paar Sachen hinzugefügt. (address, netmask, gateway, dns-nameservers) Kann man jetzt die Wlan Einstellung zurücksetzen um sich zB bei einem anderen Wlan anzumelden? Und wenn ja wie? Vielen Dank![/font]

    [font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]MFG bvbking09[/font]

    Hallo,

    mein Raspberry Pi 3 ist heute endlich angekommen und ich habe folgendes getan:

    Der Raspberry hat sich im Wlan angemeldet, ich konnte aber nicht ins Internet. Keine Ahnung warum (verschlüsselt oder so) Auf jeden Fall habe ich es trotzdem geschafft. Habe es in der Konsole bei Wlan von manual auf static geändert und so paar Sachen hinzugefügt. (address, netmask, gateway, dns-nameservers) Kann man jetzt die Wlan Einstellung zurücksetzen um sich zB bei einem anderen Wlan anzumelden? Und wenn ja wie? Vielen Dank!

    MFG bvbking09