Posts by anonym1

also ich will nur meine fertige werbung videos und bildern per m3u oder ein andere format an meine kunden streamen und das es da leuft... ich will alles von zuhause vom mein rechner die bilder und videos streamen die sind alle fertig.. udn wie mach ich sowas?

hallo liebe freunde, ich habe eine frage usnwar.. ich will raspberry pi für cafes und restaurante als werbung panele per tv nutzen.. also ich will vom zuhause die werbung formate videos oder bilder per video als m3u aufs raspberry streamen vom zuhause an die cafes oder bars und so weiter geht so was?

hallo leute ,

ich wolte fragen wie ich auf mein raspberry pi iptv laufen lassen kann? probiere schon die ganze zeit pvr iptv simple und bei confiqration machen ich network path und ordne auf mein m3u datei was auch funktioniert aber danach wenn ich auf live tv gehe ist der kanal liste leider leer... wie kann ich iptv per stream laufen lassen? damit es wie simple tv funktioniert... bitte hilfe...

hab garnicht von dieser seite verstanden... ich will nur iptv über rasbimc gucken ich hab paar url adressen die will ich einfach bei rasbi streamen dafür welche program brauch ich ? hab geguckt simple iptv aber geht irgend wie nicht???

hallo hab paar wichtige iptv kanäle und die will ich über mein raspberry ..schauen... über pc leuft einwandfrai was muss ich machen damit es bei rasbmc auch leuft?

also nicht nur bei raspberry sondenr bei mein apple tv2 und macbook bei navi-x geht kaum etwas also swiss kino findet er nicht mehr auch andere portale beim suchen keiner ahnung was los ist? oder geht bei dir ? swiss kino oder andere inhalte wenn man was sucht?

Es hat alles Super gut geklapt.. aber jetz leider wieder findet nixt mehr so wie Swiss kino und etc nutze 3.75 navi pi edition aber aufeinmal geht nicht mehr.. was muss ich jetzt machen?

Hallo nun bin ganz frisch was um raspbery geht hab mir Microsoft wirelles 800 tastatur Und mouse set gekauft Und Als betriebsystem openelec 3.06 installiert.. Mein problem ist tastatur reagiert öfters Sehr komisch Wenn ich was tippe tipt er mehrmahls die gleiche buchstaben Und Wenn ich lösche manchmal löscht er dann alles was ich getippt hab.. mein raspby model ist b Und farnell .. So was mus ich nun machen? Oder wo ist mein fehler?

sorry war so müde:) Also ich hab navi-x 3.78 und als betriebsystem hab ich openelec 3.06 instaliert und vorher war raspmc und navi-x 3.78 und ging wieder nicht alles leuft gut aber wenn ich zb swiss kino oder irgendwas suchen will findet nixt... WAs muss icht machen?

halo liebe leute bin ganz neu hier.. und hab paar probleme bei mein raspery unswar hab navi-x instaliiert und wenn ich jedesmal was suche so wie swiss kino oder andere sachen findet garkein detail und wo ist das fehler was muss ich machen