... ich meine Himbeere bekomme und erst dann merke, dass ich keine USB-Tastatur habe. ![]()
Super Idee mit dem Thread!!
... ich meine Himbeere bekomme und erst dann merke, dass ich keine USB-Tastatur habe. ![]()
Super Idee mit dem Thread!!
Genau sowas habe ich mir vorgestellt. Danke für den Link.
Bei mir ist eigentlich immer ein Linux Mint im einsatz aber auf jedem Computer und Notebook ist noch ein Windows 7 installiert für Testzwecke und untergeordnete Arbeiten
Sieht wirklich nicht schlecht aus und Preislich stimmt es auch.
Wäre noch super wenn es in anderen Farben geben würde. Aber man kann nicht alles haben.