Posts by NinjabiTV

    So da bin ich wieder mit einem neuen Problem!

    Ich bin auf die Seite die mir Apop58 vorgeschlagen hatte gegangen und bin aber nur bis zu dieser stelle gekommen(siehe Bild).

    Auf der rechten Seite ist die Anleitung und ich hab alles genauso gemacht.

    Auch wenn man die ersten befehle nicht in der Konsole sieht.

    Mir ist klar dass ich dann in einem Pool minen müsste aber mir geht es ja auch nicht um den profit oder so ich möchte das einfach nur mal ausprobieren!

    Wenn ich damit profit machen wollte würde ich mir einen Hardware miner holen .

    Hallo zusammen!

    Ich würde gerne einfach mal so ohne das irgendwie Profit dabei herausspringt ein bisschen Bitcoins minen.

    Soweit ich weiß funktioniert es mit dem RPi nur bei dem Tutorial (YouTube-Tutorial) das ich mir angeguckt habe funzt es nicht. Dort wird immer angezeigt (wie bei vielen anderen auch kann man aus den Kommentaren lesen) dieses package ist nicht verfügbar oder sowas ähnliches .

    Ich suche nach einer alternative wo man sich nicht direkt einen USB ASIC miner für 30-100 € kaufen muss .

    :danke_ATDE:

    Ich habe mir schon alle Informationen durchgelesen und will mir das OS einfach nur herunterladen.
    aber ich weiß nicht was 416e4896e674846d5789caf141ccc42f parrotsec-3.4-armhf-rpi-1.img.tar.xz anfangen soll. :@
    Und die Version die funktioniert hat kein Desktop nur ne Konsole .

    Also der erste Link funktioniert so wie er soll aber das ist nur die lite Version
    Aber die Version die ich brauche ist die 2. und wenn man dort drauf klickt kommt nur der file von der ligt Version

    Hallo


    Ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte Parrot os auf meinen RPi 3 drauf machen aber der download auf der download Seite funktioniert nicht.
    Wenn man dann dort auf den link drückt kommt man nur hier hin statt dass es downloadet.
    hat jemand einen anderen weg um an die Datei zu kommen?
    Schonmal DANKE im Voheraus :danke_ATDE:

    Danke DG8BR
    Das mit dem eifärben hat sich jetzt auch schon gelöst
    Und mit dem monospace auch einfach mal irendwo drauf geckommen und dann ist es schon passiert.


    Danke für den sopport ?
    Automatisch zusammengefügt:[hr]
    Noch eine Frage:
    In welchen Einstellungen meinst du? Das Terminal in den RPi einstellungen oder Desktop Einstellungen

    Hallo ich habe das Problem das in der Konsole(LX Terminal) wenn ich z.b. import schreibe das "m" im nächsten Buchstaben drinne.
    Außerdem wird das "import" und "if" usw.. nicht mehr sofort rosa Makiert .
    Ich habe vorher die Schriftart geändert weiß aber nicht ob das der grund ist weil ich die Schriftart wieder auf die normale zurückgesetzt habe.
    Oder ob ich vorher aus Versehen was anderes umgestellt hab :wallbash:


    Die Frage ist ob man die terminal Einstellungen irgenwie zurücksetzen kann?

    Ah ok danke ??
    Ich wollte einfach mal über usb ausprobieren weil über die gpio's nerfen immer die Kabel.
    Aber schade dass man die USB Ports nicht einzeln schalten kann ?.


    Danke ???
    Automatisch zusammengefügt:[hr]
    Die Fragezeichen sollen eigentlich smilys darstellen aber sind leider zu Fragezeichen geworden

    Hallo ich habe folgendes Problem:


    Ich möchte einen USB Lüfter an meinem Raspi 3 anschließen aber ihn nich dauerhaft laufen lassen sondern ihn mit der thermal_zone0 steuern lassen.
    Ich habe aber kein plan :s wie ich das hin krige?! :huh: Ein Cond oder in der Config was einfügen oder ändern?


    Vielen Dank im vohraus schonmal :danke_ATDE:

    Danke hyle
    Aber ich binn neu in diesem forum aber danke dass du mich darauf hingewiesen hast
    Also nochmal ein versuch :helpnew: :thumbs1:
    Ich benutzte das Betriebssystem linux habe ein Raspi 3 und Raspberryan als NOOBS
    Ich hoffe ich habe jetzt die richtigen Informationen geliefert ?