Posts by mr.field

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für die schnellen Antworten.



    Ich denke ich werde das eagle File irgendwo einschicken.
    Nun habe ich noch ein kleines Problem:
    Die free Version von Eagle unterstützt nur eine zu kleine Platinengröße. Ich will die Version nicht cracken und mir für diesen einmaligen Zweck auch nur ungern die Vollversion kaufen.
    Könte mir jemand mit einer Volllizenz meine Schaltung Copy Paste 4 mal untereinanderkopieren? Und mir das pcb File zurückschicken? Das wäre echt klasse!
    Leider sind hier keine .pcb Dateien erlaubt. Wäre super wenn jemand meine Schaltung nach dem Bild nachbaut, oder ich kann mein pcb auch per Mail verschicken.


    Grüße
    Mr. Field


    PS: Nochmal zur verdeutlichung: Die Schaltung soll so wie im Bild sein nur eben 4 mal genau das gleiche untereinander. Und jeder Schaltteil soll an dem gleichen Ground Port ganz unten sein. Also 8 mal das rot umrandete.

    Hallo zusammen,


    ich brauche für ein kleines Projekt eine Platine(einschichtig).
    Könnte mir da jemand aushelfen und gegen bezahlung was ätzen/fräsen?
    Ich weiß, dass man das alles selbst machen kann, aber habe gerade leider wenig Zeit und es sollte einigermaßen professionell sein.
    Wie die Schaltung grob aufgebaut sein soll könt ihr dem Anhang entnehmen.
    Vielen Dank schonmal!


    Grüße
    Mr. Field

    Erst mal vielen Dank für die Antworten :)
    Das ganze ist etwas kompliziert. Also ich muss eine Spule die fest verbaut ist versorgen und dass das Elektromagnetische Feld groß genug ist benötige ich dazu 6V Spannung.
    Könnte mir bitte jemand das ganze etwas genauer erklären? Ich stehe gerade auf dem Schlauch.

    Hallo zusammen,


    ich bin absoluter neuling und habe eine, vielleicht auch etwas dumme, Frage.
    Ich bennötige an mind. einem Pin ausgang meines Raspberrys 6V Ausgangsspannung.
    Kann ich einfach in meinen Schaltkreis einen kleinen Transformator packen, um die maximal 3,3V Ausgangsspannung hochzutransformieren, oder wie löst man sowas am besten?


    Über Antworten wäre ich sehr dankbar :)


    Grüße
    Mr.Field