Posts by masel

    so Titel ist geändert. Hoffe das ich den richtigen Titel getroffen habe.

    LED sind die apa102. Bilder sind auf Seite 2 zu sehen wo mein Problem liegt. Wenn ich die Bilder nochmal hier poste gibt's sicherlich wieder Ärger. Hoffe das ich Nun all eure Kritiken erledigt habe und ihr mir nun besser helfen könnt

    Hallo Leute ich wollte mich jetzt nach über einem Jahr wieder an diesem Projekt setzten.

    Habe ein Pi3 mit dem Image von Siggi.

    Auf den Bildern zu sehen stimmt was mit den apa102 nicht. Woran kann das liegen? Sind die 2 LEDs die Weiß leuchten kaputt?

    Hoffe ihr könnt mir helfen


    Gruß masel

    So ich mal wieder hier ist dann mal meine config

    Ja Strom Einspeisung klappte schon mal. Der grabber lief auch mal mit pi Verbindung. Vielleicht muss ich nochmal neu löten!?
    GND habe ich mit pi und led verbunden. Siehe Foto grün und blaue Kabel. Den Log aus hyperion muss ich morgen mal Posten. Hoffe ich poste es hier auch richtig ?


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Also wie gesagt habe alles von dir übernommen. Ja ich habe 300 led. In der hypercon zeigt er mir auch mehr an als ich wirklich eingestellt habe[Blocked Image: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170509/9ecdc57f874bfe2f92e52ca2cc20e9e3.jpg][Blocked Image: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170509/120c8f5ad53fd1013704e0e5f99e1ebd.jpg]


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Automatisch zusammengefügt:[hr]


    Also wie gesagt habe alles von dir übernommen. Ja ich habe 300 led. In der hypercon zeigt er mir auch mehr an als ich wirklich eingestellt habe[Blocked Image: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170509/9ecdc57f874bfe2f92e52ca2cc20e9e3.jpg][Blocked Image: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170509/120c8f5ad53fd1013704e0e5f99e1ebd.jpg]


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


    So habe ich es verkabelt


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk