Beiträge von RemoteDesktop

    Hi noox,

    die Idee mit der sperre ab einer gewissen Uhrzeit ist gut.
    Ich bin selbst 19 Jahre und würde die Uhrzeitsperre ganz einfach mit meinem Smartphone über das Handynetz umgehen.
    Also ich bin Internetmäßig nicht eingeschränkt, nicht das dies jetzt so rüber kommt.
    Ich würde dann bei einer HTTPS Sperre einfach einen Vpn oder TOR benutzen so könnte ich diese Seiten trotzdem besuchen.
    Ich verstehe gut das du dein Kind davor schützen willst, das ist auch gut so aber die Kinder sind heute oft fiffiger wie die Eltern.

    Ich bin mal auf Antworten gespannt wie Ihr TOR und VPN unterbinden würdet...


    Gruß
    RemoteDesktop

    Ich habe überhaupt keinen Ansatz wie man das automatisiert.
    Als RDP Client benutze ich Remmina.
    Mir geht es darum, das der PI nur genutzt werden kann um über RDP zu arbeiten.
    Es soll also so sein, das man den PI selbst rein nur dafür nutzen kann.
    Habt Ihr Ideen?


    Gruß
    Re moteDesktop