Ist das Short Crust Case denn nichts für dich?
Ich habe es im Einsatz und schon sind die Kabel kein Problem mehr.
Posts by prace07
-
-
Also ich finde deine Idee sehr interessant vorallem auch da ich Racks super finde
von meiner Seite aus besteht Interesse. Was ich gerne dann aber an so einem rack hätte wäre vorne eine Aussparung für ein zwei Zeilen Display
-
Was genau ist nubuilder eigentlich?
-
Okay das wäre eine möglichkeit nur erstmal belasse ich so. Da ich mit ner Hand im Gips schlecht Basteln kann
-
Beides, es ist zu Groß da der Koffer sehr Flach ist und mit 230v zu Arbeiten trau ich mich noch nicht.
-
Akkus zu verwenden hab ich mir auch schon gedacht aber es dann doch so gemacht xD
Die beiden Anschlüsse sind für 12v Bildschirm und 5v Raspberry das passte ganz gut da das Netzteil beides liefert
Als Bildschirm hab ich diesen verwendet:
ebay
Nur der linke ist ein Schalter für an und aus der rest ist für LED´sDen Pi nutze ich für alles wo ich grad spass dran habe lege mich da nicht fest
-
Hallo zusammen
ich wollte euch einfach mal meinen Koffer Pi zeigenwürde gerne noch 1-2 kleine Boxen einbauen könnt ihr mir das was empfehlen?
gruß
Nico -
Du kannst auch den Antminer Nehmen der erreicht 2GH/s und kriegt man auch für 20€ aber lohnen tut es sich dann trz nicht. Strom kosten wären höher als der Gewinn. Und selbst Litecoin lohnt sich nur noch mit einem Grafikkarten Rig.
-
Okay hab mich jetzt für das netzteil von dir entschieden und auch bestellt. mache vorne einen anderen stecker dran dann klappt das schon
danke für deine Hilfe
-
Weil ich nicht wüsste wie man das Anschließen müsste, kenne mich nicht gut aus mit Elektronik und leider liefert das Netzteil nur 2A was ein bisschen wenig sein könnte.
-
Meine Einkaufsliste besteht dann aus:
5,5x2,1mm DC Einbaubuchse
Spannungswandler 12v zu 5v
Netzteil 12v 3000mAh [Anzeige]
BildschirmDas sollte doch so passen oder?
-
Naja vom Wandler geht es dann nur an einen usb hub wo der RPi dranhängt und vllt ne Festplatte
-
Dann müsste das ja auch mit dem Wandler gehen oder? http://www.ebay.de/itm/DC-Convert…=item2a1fccc9a2
der lässt ja genug mA durch für raspberry usb hub bluetooth tastatur/maus kombi und vllt eine Festplatte.
Wenn der passt muss dann noch eine Sicherung dazwischen oder sowas?
-
Ja aber mein Bildschirm braucht 12v und hat 7 Zoll erstmal ist mein Monitor um die hälfte Günstiger. An der größe möchte ich eigentlich nichts ändern da ich es Verbauen möchte.
-
Bei den kleinen 4.3 Zoll teilen ja aber zu den 7 Zoll hab ich nichts gefunden
-
Hallo zusammen,
ich habe vor mein Raspberry, USB Hub (Aktiver) und Bildschirm über ein Netzteil zu versorgen. Der Raspberry soll an den USB Hub, der Hub läuft mit 5v 2500mA und der Bildschirm braucht 12v.
So ein Bildschirm soll es werden Ebay Link
Und so habe ich mir das ganze Vorgestellt:
Ist das so möglich?
Was für ein Spannungswandler kann ich dafür verwenden?
Könnt ihr mir ein passendes Netzteil empfehlen?Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke und schönen Abend noch
Nico
-
Echt klasse was du da geschaffen hast
-
Dies ist ja nur ein Beispiel. Klar kann es sein das ein 7 Port Hub ausreichen würde vllt brauch er aber doch mehr platz weil er mehr macht als nur Minen mit dem RPi. Man kann ihm nur vor den Kopf gucken.
-
Man muss aber nicht immer gleich davon ausgehen das sich niemand damit beschäftigt was das Minen so mit sich bringen kann.
Klar laufen viele Blauäugig da rein und denken das sie reich werden, aber es sind ja nicht alle so. und das sich das mining nicht lohnt wurde ja schon mehr als oft geschrieben und wieso das so ist.EDIT: Vllt kauft er einen größeren Hub um noch was anderes dran anzuschließen?! z.B einen USB Ventilator um die teile zu Kühlen da diese ja doch sehr warm werden können vor allem wenn man diese auf 2.0 GH/s laufen lässt
-
Ich glaube das gerade keiner gefragt hat ob sich dies noch Lohnt.
Es gibt auch Menschen wie mich die das nur aus Interesse machen.
Deswegen Mine ich auch die Deutsche eMark und KEINE Bitcoins.
Und bei 3 Sticks die mich Insgesamt 33€ gekostet haben ist dies noch vertretbar.
Da die auch nicht 24/7 laufen ist das mit den Stromkosten sehr überschaubar.