Posts by riker1

    Jo!

    Das Puffern der Versorgungsspannung beim ESP mit 220nF ist wirklich sehr zu empfehlen, unabhängig von der Versorgung.


    Ich musste die gleiche Erfahrung bei meinen ESPs machen, ich habe zusätzlich zum 220nF Keramik noch einen 100müF Elko parallel geschaltet...

    Hi, hättet ihr mal ein Bild wo der puffer Elko und der 220nF Keramik genau hinmüssen. Danke

    Hi

    having stretch on the raspberry

    a hifiberry digi card as sound


    aplay -l shows the card and aplay -L as well


    I adjusted asound.conf to have a dmix device.


    this dmix device can not be used by mpd.

    errormessage. permission denied to the device.



    If I run mpd as root it is working, but this can only be a workaround.


    mpd is a member of group audio


    I am running squeezelite as a service with this device without any problems.



    any idea how to the / check permissions.


    Thanks T




    Hi mal ne Frage hier.
    Ich habe mehrer IP Adressen V6. welche soll ich nehmen?
    Bei dynv6 sind sogenannte AAAA records anzulegen? soll man da alle IPV6 eintragen?


    Danke für die Hilfe :denker: