Posts by User_noidea


    danke


    wie löscht man sein Profil


    Okay


    Sagemal, was wirdn das hier?


    Du kannst doch nicht zig sinnlose Threads aufmachen, Test hin oder her... also langsam reichts... :-/
    Wenn du ein Problem hast, beschränke dich doch bitte auch auf einen Thread, sonst muss unser grüner Forenmann hier wieder aufräumen.


    ok


    :danke_ATDE:
    Es gibt doch bei Raspberry Pi in der Taskleiste Rechtslick Paneleinträge und da steht dann Akkumonitor zeigt Ladestand mithilfe von ACPI an oder? :s

    :helpnew: :
    Wenn ich eine Powerbank an eine Raspberrypi 2B anschließe (über USB)wie kann man dann ohne herumbasteln mit dem Terminal oder den Akkumonitor auslesen, wie viel er braucht und noch hat.
    Bitte Befehle schreiben oder so...



    :danke_ATDE:


    Hallo,


    du kannst auch in der Datenträgerverwaltung alle Partitionen der SD-Karte löschen, anschließend eine neue Partition
    mit der gesamten Kapazität der SD-Karte erstellen.


    Du kannst auch einfach die SD-Karte mit SD-Formmater formatieren. Du wählst optionen und gehst auf Full Erase und Adjustmin On :huh: :danke_ATDE:
    Automatisch zusammengefügt:[hr]


    Nach langer Suche hat das mein Problem behoben! Vielen lieben Dank!


    So gehts kompliziert... :helpnew: ! Da kenn ich mich nicht mehr aus :huh: . bevor ich auf die Idee komme deinen Weg zu machen: :wallbash: = :@ = :s =? (ist nicht als Beleidigung gedacht nur eine Meinung :thumbs1: + :^^: +:bravo2: )