Posts by Corax94

    Ich habe ein 1,8 zoll Display von Joi-It, dieses hat ein Micro-SD-Karten Slot leider finde ich für diesen keine Offizielle beschreibung und weis daher nicht wie ich es einsetzen kann.

    Giebt es irgentwelche (In)Offizielle anleitungen zu diesem Bauteil?


    Link zur Offiziellen webseite des Display 1.8“ Display - Joy-IT


    Danke für eure antworten.


    edit: Die offizielle Anleituing https://joy-it.net/files/files…8/RB-TFT1.8-Anleitung.pdf habe ich selbstverständlich gelesen. Das steht aber nichts zum Micro-SD-Slot drin.

    Naja, habe mir das Anfängerhaft zusammengebastelt. 0.5 Minuten hatte ich noch eingestellt. Minuten deshalb weil ich es eigentlich normalerweise im Minuten und nicht im Sekunden-bereich laufen lassen wollte.

    klar muss ich das noch massig überarbeiten


    Hoffe ich habe inzwischen zumindest die aller gröbsten Fehler beseitigt.:denker:

    Suche auch was für den Zweck, allerdings wäre noch Tempmessung und grafische Anzeige schön.

    Habe hier meine Temperaturmessung, ist halt noch ohne Grafik und rein in Python.

    Hallo

    Ich habe meinen Pi 4 und würde gerne testen ob meine Kühlung auch unter maximaler Dauerbelastung noch ausreicht.

    Dafür müsste ich ja CPU und GPU dauerhaft auf nahe 100% bringen. Leider enden die meisten Benchmark's die ich finde schon nach ein paar Minuten. ich brauche also einen der dauerhaft (also bis ich in stoppe und oder eine vorbestimmte Zeit abgelaufen ist) durchläuft, bos finde ich so einen nicht.

    Danke im Vorfeld.


    Wahrscheinlich werde ich mich bei der Lösung an den Kopf packen, weil ich sie nicht gesehen habe:wallbash:, aber ich lasse es darauf ankommen:cool: