Posts by ps915
Mach mit und werde Teil unserer Community!
-
-
CoderDojo at Clayport LibraryCome along to learn Scratch, HTML, Python, Javascript, or just anything you need, and join us on the journey to become a Coder Sensei. If you're...events.raspberrypi.com
-
PCI Express: AMD-Grafikkarte funktioniert mit Raspberry Pi 5 - Golem.deDer Youtuber Jeff Geerling konnte mit viel Arbeit eine dedizierte Grafikkarte an den Raspberry Pi 5 anschließen. Es gibt noch viel zu tun.www.golem.de
-
Experience Raspberry Pi 5 with STEAMettesThe STEAMettes are hosting an Experience Raspberry Pi 5 event at the Pie Factory Music Youth Centre, High St, St Lawrence, Ramsgate CT11 0QG on...events.raspberrypi.com
-
Japanese Raspberry Pi Users Group at OpenSource Conference FukuokaThe Japanese Raspberry Pi Users Group is coming to OpenSource Conference Fukuoka in December! We will exhibit Raspberry Pi 5 and Raspberry Pi...events.raspberrypi.com
-
-
So ein Treffen um die Ecke erfordert mal eben einen Tisch zu reservieren. Ein Treffen mit remoten Leuten über mehrere Tage ist viel aufwändiger zu organisieren. Oder denkst Du auch nur an ein lokales Treffen?
Ich bin da relativ offen. Von mir aus kann man auch ein jährliches Treffen machen.
In der Vergangenheit hat sich das Mod Team mal auf der Makerfaire Hannover getroffen. Weiß aktuell nicht, ob es die noch gibt. Aber da könnte man zur Not einen kleinen Stand machen mit einem paar Bierbänken, Sitzsäcken usw. -
-
Cambridge Raspberry Jam (CamJam)Come and see the new Raspberry Pi 5, watch a robotic race, see cool show-and-tell projects, take part in workshops, or listen to the talks!...events.raspberrypi.com
-
Pineberry Pi: Der erste NVMe-Adapter für den Raspberry Pi 5 ist daDer erste PCIe-Adapter für den Raspberry Pi 5 kommt aus Polen. Eine kleine Serie kann vorbestellt werden.www.golem.de
-
130-Euro-PC von Aliexpress: Im Test überrascht er uns positiv - und negativKann ein Mini-PC aus China eine Konkurrenz für den Raspberry Pi 5 sein? Beim Test kribbelte es uns in den Fingern, allerdings nicht aus Vorfreude.www.golem.de
-
York Pi JamWant to know about Raspberry Pi? Got your own but haven’t explored it yet? York Pi Jam is for beginners particularly, and also people who know a...events.raspberrypi.com
-
Dallas Raspberry Pi User Group at TheLab.msJoin the Dallas/Ft. Worth Raspberry Pi User Group for a special edition of our monthly meeting at TheLab.ms Makerspace in Richardson, TX — a...events.raspberrypi.com
-
-
HatDrive: M.2-SSDs beim Raspberry Pi 5 nachrüstenDas Startup Pineberry Pi hat die sogenannten HatDrives entwickelt, mit denen eine M.2-SSD beim Raspberry Pi 5 nachgerüstet werden kann.www.computerbase.de
-
HatDrive: M.2-SSDs beim Raspberry Pi 5 nachrüstenDas Startup Pineberry Pi hat die sogenannten HatDrives entwickelt, mit denen eine M.2-SSD beim Raspberry Pi 5 nachgerüstet werden kann.www.computerbase.de
-
Da du wahrscheinlich einen Ad-Blocker benutzt, hast du im ausgeloggten Zustand auch keinerlei Werbung, außer die Werbung mit dem Bot, denn diese "Werbung" ist für Adblocker nicht erkennbar, da es sich lediglich im reines HTML handelt mit einem Link zu Amazon.
-
Aufgrund der https://forum-raspberrypi.de/datenschutzerklaerung/ lese ich die Beiträge ausschliesslich im ausgeloggtem Zustand. Nur zum Verfassen von Beiträgen logge ich mich ein, zumindest bis gestern.
Servus !
Was genau stört dich an der Datenschutzerklärung? Mir ist Datenschutz tatsächlich sehr wichtig! Wenn du mir sagst, womit du ein Problem hast, lass es mich gerne per PN wissen.
Übrigens, hier kannst du dir einen DSGVO Daten-Export herunterladen und schauen, was wir über dich speichern:
https://forum-raspberrypi.de/sc-export-gdpr/ -
Penang International Science FairRaspberry Pi Approved Reseller Cytron.io will be at Penang International Science Fair 2023 which includes a diverse range of events over the course...events.raspberrypi.com
-
Die schwierige Suche nach Alternativen zum Raspberry Pi 5Der aktuelle Raspberry Pi 5 ist uns als Bastelrechner zu teuer. Nur: Ein ebenso gutes, aber günstigeres Gerät zu finden, ist komplizierter als gedacht.www.golem.de