Beiträge von ps915

Ein neuer Artikel wurde veröffentlicht

    PS: Ich schaue ob es sich umsetzten lässt. Ich möchte aber nicht wie bei MyBB zu viel in der Software rumpfuschen. In MyBB war fast nichts mehr aktuell aber genau so wie wir es haben wollten. Wenn ich da mal ein Update gemacht habe, musst eich stundenlang die Änderungen nachpflegen, oder anpassen oder sogar neu schreiben wenn es PHP Code war.
    Die Zeit kann ich leider nicht mehr aufbringen und ich würde WBB gerne so "stock" wie es geht halten!
    Aber wie gesagt, ich lese mich mal in das Tempalte Thema ein und schaue ob es über eine simple variable umsetzbar ist!

    Haben wir hier einen htacces spezi?

    Folgendes Problem. Das Plugin von Turael muss in /woltlab/forum eine htaccess haben
    Ich habe aber bereits eine htaccess in /

    Jetzt müsste man beide kombinieren, so wie es ausschaut

    htaccess für das Plugin:



    htaccess für das Forum von mir:


    Ja, der link hat etwas gebracht. Ich habe nie getracked ob er viel genutzt wurde aber wenn ihr mögt blende ich das gern wieder ein. Ich hatte einfach noch keine Zeit das hier einzufügen.

    Wenn gewünscht, kann ich es auch extra als Werbung abheben und kennzeichnen, aber ich denke zwischen den Beiträgen fällt es nicht so auf.


    Achja, ich könnte auch dazu übergehen, die Werbung nur für Gäste anzeigen zu lassen, sodass meine werte Community davon verschont bleibt. ;)


    Im alten Forum habe ich übrigens über all dir Jahre keine Werbung mit AdSense gemacht. Lediglich ein paar Shop Banner sowie der Amazonas Zubehör Shop, den ich hier gar nicht mehr aktiviert habe.

    Ja, wurde durch das letzte Update aktiviert. Ich habe Google AdSense eingebunden. Wird in jedem Beitrag ein paar mal angezeigt.


    Blocken kann man es selbstverständlich mit dem Adblocker, das ist jedem selber überlassen.

    Ich werde es eine Zeit lang laufen lassen und werde dann entscheiden ob es drin bleibt oder nicht.


    Popups, oder Fake Beiträge wie "Schau mal hier [LINK]" unter jedem ersten Beitrag wirds mit mir nicht geben, keine Angst.:P

    Mit den Einnahmen werde ich versuchen dir laufenden Server-Kosten zu decken.


    Gruß,

    Phil


    PS: Übrigens in der mobilen version werden sie komischer Weise nicht angezeigt. :evil:

    Wow, das wäre natürlich sehr cool, vielleicht kann uns das helfen Turael

    Nabend zusammen!

    wichtige Beitrags-Entwürfe könnt ihr natürlich haben. Backups sind vorhanden und ich sende euch gerne die Entwürfe zu!
    Sendet mir einach eine Nachricht!

    Gestückeltes Zitat

    Einfach komplett zitieren, Quelltext anmachen, Zitat kopieren und wieder betreffende Zeilen löschen