Wie viel möchtest du denn ausgeben?
Hast du einen Vertrag?
---------------------------------
Ich bin ein Apple Fan und werde dir deshalb auch das IPhone 7s empfehlen
Wie viel möchtest du denn ausgeben?
Hast du einen Vertrag?
---------------------------------
Ich bin ein Apple Fan und werde dir deshalb auch das IPhone 7s empfehlen
Display MoreDie sogenannten Virenscanner bremsen den PC nur aus, da sie ständig nach den ihnen bekannten Viren suchen (müssen). Ganz neue Angriffsformen rutschen logischerweise durch, da sie die Virenscannersoftware noch gar nicht scannen kann.
Daher mein Rat: Windows ohne Virenscanner verwenden, dann können auch noch 5 Jahre alte Rechner damit flüssig umgehen. Im Internet muss man eben Obacht geben, was man anklickt und welche Dateianhänge man öffnet.
Ganz wichtig, in Windows XP, 7, 8, 10 muss folgende saugefährliche Standardeinstellung unbedingt sofort nach der Installation geändert werden, um (teilweise in ZIP-Dateien verpackte) e-mail-Dateianhänge im Format virus.pdf.exe immer als ausführbares Programm zu erkennen und nicht als vermeintliche PDF-Datei.
Unter Windows 7 so einstellen:
Start-->Systemsteuerung-->Ordneroptionen
Es öffnet sich das Fenster aus dem beigefügten Bild:
Im Reiter Ansicht den defaultmäßig aktivierten Punkt Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden unbedingt deaktivieren (Haken raus)!
Ich weiß nicht, wieso diese (in meinen Augen) sinnfreie Option seit (mindestens) XP bei jeder Windowsinstallation standardmäßg gesetzt wird?
Das der Virenscanner den PC so sehr verlangsamt habe ich auch schon gehört, aber irgendwie bin ich trotzdem unsicher es ohne zu probieren.
Sowas stelle ich mir echt praktisch vor, wenn man einen Experten auf dem Finanzgebiet in der Familie hat. Schließlich hat man ja damit sein ganzes Leben lang immer wieder damit zu tun. Ohne geht halt nicht und eine wichtige Rolle spielt es dazu auch. Allerdings hätte ich da wahrscheinlich nicht den Nerv dazu, dann jedem mit seinen Problemen weiterzuhelfen. Dass er sich dann noch was extra sucht, bei dem er wieder mit Finanzen zu tun hat, ist echt bemerkenswert. Trading ist ja jetzt auch nicht unbedingt einfach. Er kann sich ja mal auf ****** umschauen, ein Kumpel von mir hat das Trading darüber gelernt.
Ja ich denke er ist nicht leistungstark genug dafür
Hey,
Das hört sich schon sehr krass an das dein Pc fast 2 Minuten braucht um zu starten, hört sich für mich stark danach an das er komplett zugemüllt ist. Ich kann dir da etwas ganz klar empfehlen und zwar: https://www.beste-kostenlose-a…-programmen-kein-problem/ dort kannst du ganz einfach die Schritte befolgen und dann sollte dein Pc wieder sauber sein und flüssig laufen. Ich denke das wird dein Problem lösen und hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Liebe Grüße
Das ist aber schade, dass sich so wenige an die Umfrage beteiligen..
Ja, es ist gar nicht mal so einfach, wie man denkt.. Da muss man sich einige Gedanken darüber machen
Na, hat sich denn schon was getan?
Wow, Danke, fand das ganz unten mit der Temperatur ganz gut. Habe nämlich kein Thermometer und wüsste immer gerne, wann so die Schwelle ist, wenn ich die Heizung anmachen soll.
sehr gut!!
Sowas hab ich auch noch nicht gehört.
Ich meine sie heißen ja auch nicht umsonst NAGEtiere. Ich hatte auch mal ein Kaninchen. Das war mal fünf Minuten in meinem Zimmer alleine und hatte sich in der Zeit schon ein Stickerheft geschnappt und es komplett zerstört. Du kannst dir sicher vorstellen, dass ich als Kind da am Boden zerstört war. Das mit dem Ladegerät ist jetzt schon ziemlich blöd, aber in dem Artikel hier https://www.sir-apfelot.de/bestseller/18650-akku-ladegeraet/ werden ein paar Geräte aufgeführt. Vielleicht erleichtert dir ja das die Entscheidung und dann kannst du endlich wieder deine E-Zigarette aufladen!
Hey ich könnte dir einen von need for speed empfehlen.
Mit 300 Euro kommst du glaub ich nicht weit.
Nein, es hört sich meiner Meinung nach schon nach einem normalen Durchlauferhitzer an. Wenn es ein Altbau ist, kann es ja schließlich gut der Fall sein, dass es da keine zentrale Warmwasserversorgung gibt. Jedenfalls war das in meiner alten Wohnung der Fall. Ich bin auch jemand, der Ewigkeiten duschen könnte. Wenn man erst mal unter dem warmen Wasser steht, will man irgendwie gar nicht mehr weg. Das ist wie mit dem kuschligen Bett morgens. Lies dich vielleicht erstmal in das Thema ein. Es gibt ja eigentlich für jeden Altbau einen passenden Durchlauferhitzer. Hoffentlich kannst du dann bald wieder das lange Duschen ohne schlechtes Gewissen genießen.
Hey Leute, guten Morgen zusammen. Ich habe mich gefragt, viele Bastler arbeiten ja mit dem Raspy oder eben andere vergleichbare Geräte. Die Industrie hat auch auch bestimmt eine Anwendung für sowas oder? Ich meine, so ein Raspy kostet ja nicht die Welt, der Anwendungsbereich ist sehr, sehr groß, warum also nicht? Gibt es deswegen solche Messen, also so einen Austausch von verschiedene Unternehmen? Denke dadurch wird ja bestimmt ein großer Mehrgewinn möglich sein. Dadurch finden die von anderen Unternehmen nette Anreize oder finden neue Entwickler oder Zulieferer von Hardware in dem Bereich.
Hallo Leute,
ich zocke viel am Laptop und auch am Pc und wollte mal so in die Runde fragen ob Ihr auch zockt und was Ihr so zockt?
Ich zocke zurzeit gerne Destiny 2. Kennt Ihr das?
Welche Ausrüstungen benutzt Ihr so während dem zocken?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Creomurer