Posts by Xero
-
-
Wie haste das Problem letztendlich in den Griff bekommen?
Wäre interessant zu wissen bei mir is auch ab 20gb schluss mit Ruckelfrei.
Der RPi zieht vom ftp ca 3mb aber net dauerhaft... -
So ich denke ich habe alle Lösungen per Google erledigt.
Zu 1 Das Problem besteht nur bei der Version 3.0.6 bei einer Aktualisierung ist es behoben
also: entweder manuell aktualisiern oder auf den Offiziellen Build wartenZu 2 Die Workgroup verschwindet bei mir sobald ich als admin auf dem Server eingeloggt bin
also: wenn ich mich abmelde gehts wiederZu 3 Die Funktion ist in den Optionen einstellbar, jedoch nicht sinnvoll wenn man den Raspberry
kurzfristig gebrauchen will und nicht dann noch 8 stunden warten will weil er 2000 neue Filme
entdeckt...Zu 4 Es gibt ein echt geniales Programm zu Umbennen von Serien -> Series Renamer wurde von
jmd Privat programmiert. Also dank dem Mann er wird euch je nach Größe der Sammlung mehrere
Tage arbeit ersparen!!!Falls ich euch helfen konnte würde ich mich über n kurzes Feedback freuen
as long....
-
Danke an Braddock,
1. Ich nutze leider immernoch v3.0.6 werde mivh heute mittag mal dran machen das zu ändern.
2. Das WG problem war anscheinend n faules CAT-Kabel am Server..
3. Die Funktion hatte ich übersehn dickes Danke!
4. Danke für den tipp werd ich mir mal ansehn, wenns nicht klappen solle bleibe ich bei meiner
Ordnerstrukturund ändere das Folgenschema in:
NamederSerie.S01E01.TitelderfolgeDennoch wäre ich über weitere Vorschläge dankbar
-
** Ich habe mich bemüht meine fragen im Forum und Google zu lösen aber ich komme nicht weiter
entweder zu ungenau oder inhaltlich was ganz anderes also bitte nicht gleich steinigen danke! **Hi,
Ich besitze seit 2 Wochen einen RaspberryPi B und wollte ihn anfangs versuchsweise zu einem mediaplayer
umbauen damit dieses festplattengeschleppe endlich aufhört
Ich hab jetzt ca. eine Woche damit zugebracht das Einzurichten (nach der Arbeit :dodgy: ) habe viele Probleme
mit eurer als auch google und youtube hilfe bewältigen können. Jedoch habe ich noch ein paar auf die ich absolut
keine Antworten finde. Ich hoffe euer Wissen kann mir bei explizit gestellten Fragen weiter helfen.1. Ist es Normal das man Openelec nicht "Herunterfahren" kann?
Wenn ich bei mir auf Herunterfahren drücke startet er neu... ich habe gelesen das es zu
Problemen derart kommen soll aber das war einige Versionen vorher2. Ab und an habe ich das Problem das meine Workgroup einfach verschwindet wenn ich nachdem ich einen Film
abgespielt habe, Videos hinzufügen möchte. Das klappt erst wieder nach einem Herunterfahren und neustarten
-> womit ich wieder bei Punkt 1 bin3. Muss ich wirklich jedesmal wenn ich in den Netzordner Filme einfüge die BB mauell über Ordnerinhalt
"Nach neunen Inhalten suchen" sollte der das nicht automatisch machen
(Die Option habe ich ausgelassen bei der Aussage "diese Quelle von Aktualisierungen ausschließen")4. Habe ich ein Großes Problem bei der Umbenennung von meinen Serien... ich hab Quasi bei keiner die richtige...
wenn ich ein Format eingebe das dem RB passt und ich bei alle Staffeln oder wenn ich nur eine einzige Staffel habe
diese hässlichen x1x1 davor, was mich ziemlich nervt..
Wenn mehrere Staffeln im der DB sind und man eine bestimmte auswählt steht da brav 01 titel etc.
Da ich also keine lust/zeit habe die Dateien 17 mal unzubennen frage ich euch gleich auch hiermit nach
einem passenden schema.Meine Aktuelles sieht so aus:
Serie>StaffelX>01 titel.mkv
So genug der lästigen Fragerei ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen bin echt am verzweifeln...
Danke im VorrausSchreibrechtfehler dienen der Allgemeinen Unterhaltung
