Hallo,
ich habe die original newtron playliste verwendet!
Hier werden nachwievor Sender mit Unterstrich nicht gefunden!
Schau ich mir die SWR3-All an und auch die gelöschte playlist von Paulaner sind dort alle Sender ohne Unterstrich.
Ich habe mir erlaubt Paulaners Playliste mal nach Unix Standart zu verändern und sie da nun klappt es auch mit den Playlisten. Mit LF und ohne Unterstrich findet Newtron nun auch die Sender!
Wenn es auch ein wenig holprig war bin ich nun am Ziel!
Danke Euch beiden!
Ich hab die Playlist mal als 7zip angehangen!
Danke und Gruß
Freddy