Hallo Leute,
Gibt es die w32codecs auch für raspbmc? Oder braucht man die nicht. Dem mpeg2 und vc1 Codec/ Lizens habe ich mir gekauft.
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Hallo Leute,
Gibt es die w32codecs auch für raspbmc? Oder braucht man die nicht. Dem mpeg2 und vc1 Codec/ Lizens habe ich mir gekauft.
Alles klar, danke. Das beruhigt mich. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man von machen Sachen die Finger lassen
Ich habe einfach in raspbmc die cpu auf 1GHz hoch gedreht. Dann neu gestartet. Und dann ging Nix mehr. Mittlerweile läuft er wieder. Aber wenn ich Videos in der Warteschlange habe, wird nur das erste angezeigt und die danach bleiben schwarz. Wenn ich lauter oder leise r mache, blenden sich trotzdem die Symbole ein.
Ich habe meinen auf eBay gekauft mit Netzteil und Gehäuse. Hat eine Woche gedauert.
Gibt es eine Möglichkeit wie ich meinen pi testen kann, ob noch alles in Ordnung ist? Ein Diagnose Tool oder Stress in der Richtung?
HAllo,
ich hatte meinen raspberry übertaktet (unter Raspbmc). Danach lief er nicht mehr. Dann habe ich mit der Shift-Taste gestrtet und das Image neu auf die Karte gespielt.
Nun läuft er wieder.
Allerdings habe ich das Problem, dass wenn ich mehrere Videos in einer Abspielliste habe, das erste funktioniert und die anderen danach schwarz bleiben. Der Ton läuft.
Vorher hatte ich das Problem nicht?
Habe ich etwas am Raspberry kaputt gemacht? Oder ist es ein Software Problem?
Hallo,
ich habe mir jetzt Rasbmc installiert. Muss ich da auch die Firmware updaten?
Hallo,
ich würde gerne Bilder sehen.... Ist da schon etwas vorhanden?
Hallo,
Ich habe mir auch einen Rpi mit 512 MB bestellt.
Wenn ich ein Firmwareupdate mache, wird es auf einem Chip gespiechert/ geflashed, oder muss ich bei jeder neuinstallation des OS wieder das Firmwarupdate durchführen?