Posts by Gilani

    Hallo Tobi,


    wenn Du schon auf deinem PI XBMC am laufen hast und nur noch EyeTV Sat nutzen möchtest, warum dann dieser umweg?


    Du kannst Eye TV direkt wiedergeben ohne dem TVHeadEnd. Es gibt ein spezielles Plug-In für XBMC und EyeTv m3u files. Mir fällt gerade der name des Plug-Ins nicht ein welches ich genutzt habe, habe es damals auch ein wenig modifiziert um es auf Android XBMC zu nutzen, bei bedarf kann ich es raussuchen und auch Compilen für Raspberry.


    LG Gilani

    Hallo zusammen,


    Würde gerne am Raspberry B die Möglichkeit haben um einen VGA/HDMI Input zu haben. Mir ist auch klar dass dies nicht mit den Boardmitteln machbar ist, da der HDMI und Composite als Ausgang agieren bei diesem Board.


    Daher die Frage kennt Ihr eine passende USB Capture Card am besten mit H264 Codec um einen Input zu erhalten von HDMI oder VGA.


    MfG,
    Gilani