Auch wenn es vor zwei Tagen sehr übertrieben geklungen hatte, aber ich war aufrund des Fehlers wirklich total am Ende.
Meine erste Vermutung, ich habe den Raspberry Pi oder die Hifiberry AMP2 geschrottet, haben mich nicht mehr losgelassen.
Da mir verständlicher Weise meine Frau bei jedem Einkauf auf die Finger schaut, weil die Kosten inzwischen sich ganz schön
angehäuft haben, hatte ich durch mein Fehlverhalten ein weiteres Problem.
Trotdem habe ich die Lage ausgenutzt, dass meine Frau Nachtschicht arbeiten musste, und bin gleich am Samstag Morgen
nach Frankfurt zum Conrad gefahren und habe mir einen neuen Raspberry Pi gekauft. Nur in der Hoffnung, ich habe dadurch mein
Problem gelöst. Die Ernüchterung war groß, als mein erster kleiner Testaufbau immer noch nicht ging. Mir ist da schon wieder
ganz schlecht geworden. Trotz dieser Situation habe ich mich nochmals darauf konzentriert, um den Fehler zu finden.
Während der Phase, wo ich die LED intergriert habe, musste ich natürlich auch die zerobutton.py anpassen. Nachdem nichts mehr ging,
habe ich die zerobutton.py aus dem Homeverzeichnis gelöscht und die ursprüngliche wieder vom PC auf den Raspberry Pi kopiert.
Die Buttonbelegung habe ich natürlich entsprechend angepasst. Aber ihr könnt Euch bestimmt schon denken was ich Trottel vergessen habe!
sudo chmod a+x zerobutton.py
Ohne diesen Befehl geht natürlcih garnichts!
Befehl ausgeführt. Und siehe da es hat wieder funktioniert. Ich war der glücklichste Mensch in diesem Moment.
Die Muse mit dem ursprünglichen Raspberry PI die Schaltung nochmals aufzubauen hatte ich nicht mehr. Gekauft ist gekauft.
Eben gerade habe ich nochmals die komplette Schaltung aufgebaut und alles hat funktioniert wie es sollte. Die böse LED werde ich nicht mehr enbauen!
Die Holzarbeiten mit dem Gehäuse habe ich auch noch Gestern abgeschlossen.
Jetzt bleibt eigentlich nur noch der Einbau übrig. Eigentlich, wenn da nicht das Löten dabei wäre 
Unser Nachbar hat uns vor ein paar Wochen eine Einweisung in das Löten gegeben. Hat eigentlich ganz gut funktioniert.
Aber die richtige Verkabelung und die Vorgehensweise macht mir noch Kopfzerbrechen. Dazu werde ich mich aber in Kürze nochmals hier
mit konkreten Fragen melden.
Ganz besonders freut mich die schnelle Hilfe hier im Forum!
Natürlich durch Einige, aber hyle und hailogugo möchte ich besonders mal hervorheben!
Ein großes Dankeschön!!!
Bis die Tage,
Dellex
PS. Danke für das durchlesen meines nicht wirklich kurzen Textes