Posts by icefuzzy

    Hallo,


    ich bin seit gestern Besitzer einer Raspberry PI 3. Da ich es rein als Mediacenter zum streamen bei Vavoo nutzen möchte bin ich nach folgendem Video gegangen.


    "

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    "


    Soweit sogut. Alles installiert - Vavoo auch problemlos laden können doch nun zu meinem haupütsächlichen Anliegen. Wenn ich Videos über Vavoo streame flackert bei mir das Bild sehr oft (eigentlich fast durchgehend) . Also nicht das es teils komplett schwarz wird sondern meist im unteren Bereich des TV's. So wie kleine bis größe Fäden die sich durch das Bild ziehen. Weis jemand woran das liegen könnte? Nochmal vorweg, es flackert nur während des Videostreams. Muss ich die Pi irgendwie übertakten oder woran mag das liegen?


    Habe auch schon an einem anderen TV/Bildschirm getestet und jetzt flackert es schon wenn ich die Spate in Vavoo nur wechsel - sprich bei Ladevorgängen.


    Ansosnten kennt jemand noch ein gutes System für die PI mit der Vavoo geladen werden kann?

    LG