Da es ein Projekt für den öffentlichen Bereich wird, kann ich nicht mit sowas daher kommen. Da gibt es genug VDE Richtlinien zu beachten.
Posts by Ronny-1979
Registriere dich jetzt, um exklusive Vorteile zu genießen! Als registriertes Mitglied kannst du Inhalte herunterladen und profitierst von einem werbefreien Forum.
Mach mit und werde Teil unserer Community!
Mach mit und werde Teil unserer Community!
-
-
Hab mir jetzt mal ein Board mit solid State Relais bestellt, die schalten unter 10ms durch.
https://www.amazon.de/dp/B007F93PF6/ref=cm_sw_r_oth_api_ik1fAb0E080V8 (Affiliate-Link)
-
Geht klar hab aber sowas in der Richtung nicht gefunden. Ist bloß toll das man gleich ich nenn es mal so „angegangen“ wird. Werde schon wo anders Hilfe bekommen.
-
-
Es kommt ja gar kein pi dran, nur die 5v für das Board und das Signal von den Sensoren die auch mit 5v betrieben werden. Und dann dann die 5v TTL auf das Board geben um die Relais zu schalten.
Mir geht es bloß darum ob das Board die 5v TTL annimmt um die Relais zu schalten oder nicht und wie lange mindestens das Signal Anliegen muss. Damit die Relais schalten.
Habe aber immer bloß mit 24v Logos gearbeitet und die nehmen ein 24 v Signal an, was man einfach mit nen pegelwandler 5v -> 24v hinbekommt. Es gibt aber kein pegelwandler von 5v auf 230v (80v würden auch schon reichen) da schaltet die Logo 230rc schon.
kle ja ich habe damit zu tun
-
Hallo an alle,
hat schon jemand versucht an dem SainSmart 8-Kanal RelaisModul 5V ein 5v TTL-Signal anzulegen ob die Relais da anziehen?
Laut der Beschreibung vom Hersteller versteht es die TTL Logik, möchte bloß erstmal sicher gehen ob es geht und wie lange es ungefähr dauert bis sie anziehen in ms. Da das Signal nur sehr kurz ist was gesendet wird. Brauche nur einen kurzen 230v Impuls, da es dann zu einer Logo weiter geht.
Der Hintergrund ist es sollen induktive Näherungssensoren dran angeschlossen werden.
Danke schon mal