Beiträge von mkaiser

    Hi,


    ich baue derzeit auch eine "Yet Another Jukebox 4 Kids" und bin bei meinen Recherchen ständig auf diesen Thread gekommmen, daher jetzt frisch angemeldet und gleich mit einer Frage an die Profis ;)


    Juniors Box möchte ich mit einer Micro USB Typ B Buchse ausstatten, damit die Powerbank in der Box mit einem normalen Smartphone-Ladegerät aufgeladen werden kann.



    Mit 5,50 € preislich okay, sieht aber blöd aus: Delock kabel usb 2.0 micro-b buchse zum einbau


    Mit ca. 25 € viel zu teuer, entspricht aber mehr meinen Vorstellungen: Micro USB-Einbaubuchse 2.0 Buchse



    Weitere Lösungen habe ich bislang nicht gefunden - Habt ihr da noch weitere Ideen / wie habt ihr das Realisiert?



    ...

    Falls es wen interessiert, anbei mein aktueller Code (Raspberry Pi, Python3, mpc als Player, USB RFID-Reader per evdev, Arcade Buttons mit gpiozero, commands per subprocess / check_call)