Posts by Fredi55

    Wow, vielen Dank für deine Antwort!
    Ich dachte schon es liegt an mir. ;)


    Magst du mir verraten, wie ich das von dir verlinkte Build über Windows auf einer SD Karte installieren kann? :)

    Guten Tag,


    heute ist mein Raspberry Pi eingetrudelt und ich habe gleich mal das aktuellste Openelec und Raspbmc nacheinander ausprobiert.

    Leider habe ich festgestellt, dass meine NuPro A-20, die ihren Sound über USB erhalten, keinen Sound wiedergeben konnten.
    Die NuPro A-20 haben eine Soundkarte verbaut die das Signal per USB vom Raspberry erhalten sollte.

    Bei den Audio-Einstellungen wurde kein USB erkannt und auch das aktivieren der Audioengine in den Raspbmc-Einstellungen brachte nichts.

    Kann ich die NuPro A-20 am Raspberry Pi zum laufen bekommen? Es wäre ziemlich schrecklich wenn nicht. [Blocked Image: http://www.xbmcnerds.com/wcf/images/smilies/sad.png]

    Viele Grüße


    PS: Die Suche habe ich verwendet, das Problem konnte ich allerdings nicht lösen.