Posts by Wafud

    Quote

    Edit: welches Raspi-Modell du verwendest spielt überhaupt keine Rolle, falls du das wissen wolltest.

    Vielen Dank, genau darum ging es mir :thumbup:(;

    Hallo @ll,

    zu diesem Thema habe ich auch eine Frage:


    Ich möchte für mein Projekt ein älteres Model des Raspberry Pi nutzten (A+)

    Ist es egal ob ich dort mit Python 2.xx oder mit Python 3.xx meine Programme schreibe oder gibt es ein Grund eine Seite zu bevorzugen?

    Ich will überwiegend lediglich Relais-Karten über die GPIO's ansprechen und Taster abfragen.

    Hallo @ll,

    ich bin neu in Sachen Raspberry und möchte wissen ob ich eine Kondesator Mikrofon an den Raspberry anschließen kann und wie?


    Ich möchte mir ein Lauflicht bauen das in Abhängigkeit von der Lautstärke oder der Frequenz die Takt-Geschwindigkeit ändert.


    Hat hier jemand eine Idee und kann mir weiter helfen?


    Gruß Wafud