Posts by 4ever-audi

    Hallo


    @RPiNewbie0 hat funktioniert, danke.


    Ich habe jetzt alles soweit aufgebaut, es funktioniert alles bis auf "laut und leise"


    Die anderen Taster funktionieren alle ohne Probleme, nur laut und leiser funktioniert nicht, auch per Webinterface kann ich nicht lauter und leiser stellen.

    Set Volume funktioniert auch nicht im Webinterface.


    Ich kann auch am Desktop vom Raspberry die Lautstärke nicht ändern. Weder beim VLC Player noch in den Audio Einstellungen. Wenn ich auf Stumm schalte hat das keine Auswirkung.


    Kann mir da einer von euch helfen.


    PS: Danke an alle, die das Projekt möglich machen.

    Hallo


    Ich bin gerade dabei die Jukebox nachzubauen.

    Leider habe ich ein Problem mit der Software.

    Ich verwende die Anleitung von "hailogugo".

    Wenn ich den Befehl "sudo sed -i's/geteuid/getppid/' /usr/bin/vlc" eingebe, kommt folgende Meldung: sed: Kann die Zielmarke für den Sprung zu 'in/vlc' nicht finden.


    Kann mir da einer von euch helfen.


    Und danke an Alle die dieses Projekt ermöglichen.


    LG

    Stefan