Posts by ronnyp1981

    Also hab mir nochmal ein Led band geholt. Angeschlossen und es funktioniert..nur muss ich das jetzt kürzen. Kann ich das an jeder Stelle tun oder nur an den Lötstellen?

    hey


    also wenn ich das app starte kommt kein fehler also passt... hab es auch so angeschlossen wie auf dem bild...es ging ja auch alles. kann ich zum testen das led band kürzen (bis zur ersten Lötstelle) und dort die kabel anlötern? vll ist ja das erste Stück defekt.

    Verbindung mit dem App kann ich herstellen kann auch alles steuern nur bleibt das Band dunkel. Hab heut ein anderen Raspberry testen können auch da geht nix...kann es sein das die erste Led defekt ist und deshalb alles dunkel bleibt?

    Spannung liegt am band an. Hab auch die Kabel getauscht und den pi neu gestartet. Hab den Raspberry 3 model b..er startet ja auch ganz normal ohne Fehler..kann es sein das ich was kaputt gemacht hab als ich ein Pin ausversehen bei bei den mit 3.3v angeschlossen hab?

    Hey Leutz hab ein Problem..und zwar hab ich das Set von insanelight es ging auch alles nur ist mir die Speicherkarte in den Raspberry reingefallen. Da hab ich ihn geöffnet dabei die 3 Kabel abgezogen..hab dann Mal gegoogelt und sie auf Pin 19,23, Masse 24 angeschlossen aber es geht nicht mehr. Gibt es noch eine andere Belegung?