Posts by Tobe88

    Hallo zusammen,


    Gibt es für das Problem schon eine Lösung?

    Ich versuche auch schon eine Zeit lang, mit selbstlernenden Steckdosen ohne Dip-Schalter was aufzubauen.


    Die von Brennenstuhl welche ich habe, senden einen rolling Code 7-stellig dezimal (5842695).


    Es gibt also 4 verschiedene zum ein und zum ausschalten. Per RCSniffer empfange ich diese, kann sie aber nicht senden.

    Soweit ich gelesen habe funktionieren die gängigen Tools zum Senden nur mit 4 Stellen oder gleich nur binär..


    Wäre toll wenn es hier eine Lösung gibt.

    Ansonsten muss ich sie zurück schicken und welche mit dip Schalter nehmen.

    Da ist die Wahrscheinlichkeit aber wieder groß, dass der Nachbar den gleichen Code verwendet -_-



    Freundliche Grüße,

    Tobias