Keiner eine Idee ![]()
Posts by xChronoSx
-
-
In welcher config?
-
Das kompilieren ist nicht fehlgeschlagen. Apache nutzt noch die Version die ich mit apt-get installiert haben, anstatt die kompilierte.
-
Hallo,
Kann mir Jemmand sagen, wie ich php 5.5 unter Raspbian Wheezy kompilieren kann und worauf ich aufpassen muss? Weil mein 1. Versuch war ein Fehlschlag

Konsole:
Quote
PHP 5.5.0 (cli) (built: Jul 20 2013 17:48:19)phpinfo();
Quote
PHP Version 5.4.4-14+deb7u3