Beiträge von HyperStorm

    Hey, ok, bin überrascht so viel Antworten in der kurzen zeit zu sehn.

    Is der Amazon Fire TV Stick nich nur für Amazon, bzw. dieses Prime Video? Hab mir das Ding ehrlich gesagt noch nie angeguckt.

    Das mit Kodi 18 hört sich ja schon mal schön an. Da hol ich mir mal noch mehr Infos. Will mir halt erst sicher sein, bevor ich

    mir sowas kauf und dann vllt. 60€ in den Sand setz ^^

    Hey, ich überleg mir die ganze Zeit, ob ich mir eines dieser kleinen Wundergeräte zulegen soll.

    Aber immer wenn ich nach Anleitungen, Guides und Tutorials zu dem suche, für das ich das Gerät verwenden will,

    stoße ich auf das gleiche Problem. :wallbash:

    Der eine sagt, Netflix auf nem Paspberry Pi ist unmöglich wegen dem DRM, der nächste meint genau das gegenteil wäre der Fall, u.s.w... :conf:

    Nun, da mir Google und Co. da aktuell etwas aufn Sack geht, will ich mal hier nachfragen.

    Ist es möglich auf einem Paspberry Pi 3 (B / B+) Netflix i.wie zum laufen zu bekommen?

    Wenn ja, würd ich das Teil an den TV anschließen und es per Handy steuern.

    Liebe Grüße

    Hyper :danke_ATDE: