Posts by Ludaris

    Hallo,


    Ich stehe zurzeit vor einem Problem.

    Undzwar habe ich folgenden Sensor (DHT22) ordnungsgemäß mit dem Raspberry Pi verbunden und auch alle nötigen Pakete installiert.

    Im Terminal kann ich bereits auch Werte über die vorhandene Testdatei (AdafruitDHT.py) anzeigen.


    Nun möchte ich diese Werte auf meiner Website anzeigen. Dafür habe ich folgendes Python Skript programmiert:

    Code
    import Adafruit_DHT
    sensor = Adafruit_DHT.DHT22
    pin = 4
    humidity, temperature = Adafruit_DHT.read_retry(sensor, pin)
    
    if humidity is not None and temperature is not None:
       print 'Temp:{0:0.1f}*C  Humidity:{1:0.1f}%'.format(temperature, humidity)
    else:
       print 'Failed to obtain a reading. Try again!



    Und passend dazu das PHP Programm:

    PHP
    <?php
    $output = shell_exec("python /var/www/html/python/temperatur.py 22 4"); 
    var_dump ($output);
    ?>


    Leider bekomm ich auf meiner Website nichts angezeigt.

    Habt ihr eventuell Ideen woran es liegen kann bzw. wie ich es zum laufen kriegen könnte?


    Schonmal Danke im voraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    ~Ludaris