Posts by wolfdopd

    Hallo zusammen,


    ich habe mich in den letzten Tagen auch hier eingelesen und msus erstmal sagen TOP für die Arbeit die ihr hier reingesteckt habt.

    Da meine kleine bald 2 wird und ich bei bekannten den Hörbert gesehen habe, kam mir auch die Idee das Teil nachzubauen, weil der Verkaufspreis für die Box einfach viel zu teuer ist.


    Da man sovieles hier lesen kann und ich jetzt erstmal keine 100€ an Equipment ausgeben will, wollte ich euch fragen was ich mir am besten holen kann.


    Die Box werde ich selbst zusammenschustern mit Brettern aus dem Baumarkt.
    Desweiteren besitze ich einen Raspberry 2 64GB Sd, Wlan Dongle und ein Stromkabel.

    Den Rasp. wollte ich am Wochenende schonmal soweit aufsetzen.
    Ist das eigentlich immer noch so das der ca 30sekunden zum Booten braucht?


    Und zu welchen Komponenten ratet ihr mir den RFID reader habe ich mir auch schon bestellt?


    Vielen Dank und Grüße

    Christian