Beiträge von Elias177

    Kannst von mir aus denken das ich noch nie ein Programm auf die beine hgestellt habe dass nicht stimmt nur habe ich halt auch meine schwächen und mir fällt es schwer das Python script in java nachzubauen da ich mich kaum auskenne in dem bereich(Um ein Python Script in java nachzubauen mus ich Python können kann ich aber net) !

    Ja aber ich kenne mich kaum mit Python aus heißt ich weiß nicht wo es steht.

    Okay nochmal ich habe mir für den Raspberry Pi 3 RFID-MC522 module gekauft die ich gerne benutzen möchte. mit Python funktionieren sie auch sehr gut nun möchte ich aber das diesee Module mit java angesteuert werden und nicht mit Python da ich dies für meine Software benötige. Ich habe bissher auf Google einen Quellcode gefunden:

    doch fehlt mir der SerialPort von den Modulen. Diese SerialPort habe ich nirgendswo gefunden. Daher meine Frage kennen sie diesen SerialPort oder ist was am Quellcode falsch und sie würden ihn verändern oder einen neuen schreiben.

    Habe mitlerweile einen Code gefunden doch leider gehlt mir der portName vom RFID-RC522 reader

    Hallo zusammen,

    heute sind meine RFID-RC522 Module gekommen und ich habe sie sofort verlötet und an den RPI angeschlossen und alles hat auch funktioniert(Beschreiben und auslesen von Karten). Nun möchte ich das es alles über Java läuft da ich eine Software programmiert habe mit Java die damit arbeiten soll. Leider habe ich nichts auf Google gefunden :wallbash: daher seid ihr meine letzte Hoffnung, ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.

    MFG

    Elias177

    Verkabelung im anhang: