Posts by in1cognito

    Ich sags mal so: Wo Fire draufsteht, kommt Fire raus.

    Klar, hier fließen nicht solche enormen Ströme wie beim Dampfen, wo 18650 auch gebräuchlich sind.
    Für Akkuratings vertraue ich da auf Batterymooch oder Mountainprophet.

    Den FA hatte ich Jahrgangsweise liegen. Meine Mutter war bei der Post. ;)

    Ich hatte mir damals die fertig geätzte Leiterplatte bestellt. Die gabs hinten im Anzeigenteil.

    80 Mark waren ne menge Holz zu der Zeit.
    da musste ich an meine Jugendweihekohle ran. =D

    Jupp. Und Taster von der Modelleisenbahn.... War das eigentlich vor der Zeit, wo alle plötzlich Verstärker bauten?!? Oder danach? Mann, ist das lange her...


    Jepp. Ne halbe Ewigkeit. Verstärker hat man damals auch gebaut. Fürn WestimportWalkman. Das buch hab ich übrigens auch noch. ;)

    Den JU+TE leider nimmer. Der is irgendwann der Nachwendezeit zum Opfer gefallen. Hatte aber auch vorher schon nen C64.

    Moin.

    Also ich wollte der Gerät nen internen Akku im Gehäuse spendieren.. Da aber die Ports am Gehäuse alle von außen zugänglich sind, ist es eben doof, von innen ein Kabel nach außen zum microUSB zu führen.

    Ja, beim Löten kenn ich mich als E-Techniker doch schon aus. Hab da auch ordentliches Werkzeug für. ;)

    Ich hab übrigens meinen ersten Rechner mit 14 selbst gebaut. Richtig gebaut, nicht zusammengesteckt. Damals der JU+TE.

    Ossikinder könnten den kennen.