Posts by tocar133

    Hey,

    mit Autostart meine ich, dass das Script gestartet wird sobald der Benutzer Pi automatisch angemeldet wurde (Konsolenumgebung).

    Ich verwende eine Logdatei, dazu werden die Daten aber auch in die Konsole geschrieben und ich wollte diese auch angucken können um z.B. Fehler auszulesen.

    Ich habe das mal mit reptyr probiert, aber ich kann es das Fenster nicht öffnen es kommt nur diese Meldung:

    reptyr 682

    [-] Process 603 (bash) shares 682's process group. Unable to attach.

    (This most commonly means that 682 has sub-processes).

    Unable to attach to pid 682: Invalid argument

    dann habe ich ja aber eine neue Konsole und mir wird nicht angezeigt was auf meinem Raspberry angezeigt.

    Ich möchte, wenn ich meinem Raspberry an einem Monitor angeschlossen habe das selbe in Putty (oder ähnliches) sehen wie auf dem Monitor.