Das mit dem RC522 Reader hat schon mal geklappt. Leider kommt kein Ton aus meinem Lautsprecher. Ich habe einen Hifiberry MiniAmp und habe nach der Script-Installation alle anderen Dinge angepasst, entsprechend den Hinweisen die auch Snible bekommen hat. Ich habe auch die GPIO-Buttons erstmal geändert und jetzt auch gelöscht. Hilft alles nichts, die Box bleibt stumm. Lautstärke kann ich in der Browseranwendung ändern. Die Box gibt auch ein nerviges Pfeifgeräsuch beim Booten des Raspi aus, also irgendetwas scheint anzukommen.
Weitere Probleme:
Wenn ich über Samba Dateien im Jukebox Ordner ablege, bzw. einen Ordner, dann taucht der nicht mehr in der Webanwendung auf. Und auch die Schaltfläche ( der blaue Button) ist dann verschwunden. Die Ordner und Dateien die Phonibox selbst anlegt gehören root. Muss ich mich also auch als root über Samba verbinden?
Letztes Thema: Trotzdem ich auf Play drücke, passiert in der Webanwendung auch nichts. Im oberen Playerbereich würde ich jetzt eine irgendwie geartete Reaktion erwarten.
Vielleicht hat noch jemand eine oder gleich viele schlaue Ideen
Vielen Dank
bastelfreak*