Beiträge von Chexxhar

    Habe eben eine Info vom Support bekommen und sie haben mir folgendes geschrieben:

    "We have checked our records and we would like to inform you have purchased an European NFL Game Pass Pro subscription."

    Also liegt die Fehlermeldung an etwas anderem...

    Mittlerweile bin ich echt überfragt wieso das bei mir nicht funktioniert....

    Vielen Dank für die schnelle Antwort Kelvin.

    Ich habe es gestern aus dem Repository installiert, wie auch auf Github empfohlen.

    (This addon is available from the official Kodi repository, and is the recommended method of installing this addon.)

    Habe auch ein Kodi Krypton verwendet.

    Als Fehlermeldung kam immer, dass ich den Debug Modus aktivieren und den Bericht senden soll.

    Genaueres wurde im Fehler nicht genannt.

    MFG Björn

    Hallo alle zusammen.

    Ich bin neu hier im Forum und habe schon mehrfach versucht etwas mit meinen Raspberry Pie 3 Model B umzusetzen.

    Ich habe schon über mehrere Tutorials versucht ein Android System so zu installieren, das ich anschließend über den Playstore und die "NFL Gamepass-App" Football schauen kann.

    Leider ist dies nicht mehr über Kodi möglich, was vorher einwandfrei funktionierte.

    Da ich die Suche und das elendige Testen satt habe, wollte ich einfach mal fragen, ob jemand von euch weiss wie ich das umsetzen kann.

    Hoffe ich bin hier richtig, auch wenn ich weiss, dass das bestimmt gar nicht schwierig ist.

    Ziel ist quasi nur, über den Pie mit Maussteuerung den NFL-Gamepass zu nutzen.

    MFG Björn