Hallo Toni2012Berlin,
mal abgesehen davon, dass ich die Unmenge an blödsinnigen Beiträgen von Dir nicht unterstütze, nur eine einzige Stellungnahme zu diesem einen Beitrag.
Ich habe mal eine Firma beraten, die solche Linsen, die mit bloßem Auge nicht erkennbar sind und unter dem Mikroskop für mich so aussahen wie die abgeschnittene Spitze eines kleinen Fusselausläufers, für Spezialanwendungen (Endoskope für mikroinvasive medizinische Anwendungen sowie militärische Anwendungen, die der Geheimhaltung unterliegen) verbaut.
Die - ich nenne sie mal - Nanolinse ist nur ein Teil der Optik. Die Elektronik dahinter, die in eine Kugelschreiber-Mine passt, kostet schlappe 4000 €.
Ich vermag mir jetzt nicht vorzustellen, dass irgendjemand ein gesteigertes Interesse entwickeln kann, soviel Knete in ein Stück Monitor einzubauen, der Dir dann für wohlfeile 85 € zum Kaufe angeboten wird, um Dich zu beobachten, wie Du dumpfe Fragen in einem Forum abkippst, die von ernsthaften Zeitgenossen überdies geduldig beantwortet werden. RESPEKT!
Von einer Massenanwendung mal ganz abgesehen, die dann kaufmännisch ein Desaster wäre.
Beste Grüße
Andreas