Beiträge von ex-ray

    Auch von mir tausend Dank an Alle für das geniale Projekt. Hab bereits alles nachgebaut und die Software läuft. Allerdings verzweifle ich mit dem HifiBerry MiniAmp und wollte fragen, ob noch jemand nen Tip hat?

    Hab alles genau nach Anleitung konfiguriert, den HiFiberry nach der super Anleitung von hailogugo und gemäß Quellen im Netz und es scheint alles zu passen. Beim booten kommt auch ein Sound aus den Lautsprechern, der doch eigentlich vom Pi kommen müsste, oder?

    Wenn ich dann aber mit der Phoniebox Sounds abspielen möchte, dann kommt nix und auch alle anderen Versuche, direkt Sound aus dem Pi zu holen, misslingen.

    Hatte vlt noch jemand solche Probleme mit dem HifiBerry MiniAmp? Und nen guten Tip? Ist echt zum verzweifeln...

    Viele liebe Grüße! und einen schönen Abend!