Posts by LiTTT

    Ich bin kein gebürtiger Deutscher, also entschuldige ich mich wenn mein Beitrag schwer zu interpretieren ist. Aber ich wollte meine Ergebnisse hier teilen.







    Der Hyperion-Teil war also nicht schlecht für Video-Framegrabber, HDMI-Splitter und ein paar Transistoren. Es ist nicht nett genug für das Web, aber mein Rahmensystem, das ich im Fernsehen installiert habe, hat so viele Komplimente, dass ich mich entschieden habe, eine bessere Version zu machen und es auf Kickstarter zu setzen. Ja! Etwas für Ambient Light Leute, das ist kein anderer Controller. Ich bin nur Kickstarter, aber zuerst möchte ich den Prototyp und mein Rahmensystem zeigen:



    [Blocked Image: https://i.imgur.com/HykavX9.jpg]

    [Blocked Image: https://i.imgur.com/2RKEoym.jpg]

    [Blocked Image: https://i.imgur.com/cgtFNz8.jpg]




    And then I wanted that all have a nice kit that does not make as much effort as mine, so I've spent a bit of money and I recently appeared on Kickstarter:


    http://kck.st/2z5hhzw


    [Blocked Image: https://i.imgur.com/hgzIzAa.jpg]


    Sicherlich habe ich eher in den Ambient Light Forums / Hyperion gepostet - hätte es aufgrund der höheren Finanzierung an die Spitze der Liste geschafft und es früher geschafft. Wenn jemand auf Kickerster mitspielen kann, würde ich mich über die Hilfe freuen!