Hallo splitti,
3D Druck habe ich bereits versucht - war alles nix. Die Rahmen sind einfach so Pi-mal-Auge gemessen wurden (oder für eins der anderen unendlich verschiedenen China-Displays. Haben zwar alle den gleichen Chip, das gleiche Displaymaß in Zoll, sind aber dennoch ein klein wenig unterschiedlich).
Habe 4 unterschiedliche Rahmen gedruckt (drucken lassen), alle ungenau und nicht wirklich passend. Müsste man also selbst machen, ferner sieht das Endprodukt auch eher bescheiden aus, außer es wurde in SL gedruckt. Sonst muss es nachbearbeitet werden.
Eine saubere CNC-Blende wäre da sicherlich idealer.
Mich hats so genervt, dass ich mir gerade passendes Werkzeug suche - eine Fräse kann man immer gebrauchen ![]()
Widerstände: Reihenschaltung (10 Ohm + 20 Ohm = 30 Ohm)
Warum muss es unbedingt das ATXRaspi sein? Was spricht gegen das (gut verfügbare) OnOff SHIM?