Beiträge von Potu87

    Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage.

    Habe mir vor kurzen eine Retropiebox bestellt da ich selber nicht der Computerfachmann bin. Alles soweit so gut passt auch alles jetzt wollte ich mir aber vorsichtshalber doch eine Kopie der SD Karte auf den Pc hinterlegen (Sollte doch mal was sein). Mein Problem ist das ich es nicht schaffe, da er immer die SD Karte überschreiben will.

    Ich steck die SD Karte rein danach fragt er mich formatieren ich drück auf abbrechen.

    Dann starte ich Win32 Disk Imager und danach komm ich nicht weiter.

    Ich habe mir zwar am Pc einen Ordner erstellt wo ich das ganze reinkopieren will kann aber nur Daten auswählen und wenn ich die SD Karte wähle frägt er mich ob ich überschreiben will. Aber ich will ja nichts überschreiben ich will nur ein Abbild der SD Karte am PC.

    Kann mir bitte jemand helfen?