Beiträge von zimchaa

Ah, yeah - I wish they had made it more clear on Amazon what revision I was buying! I have a B8H9, at least it sounds like they're working on it.

Ah, ja - ich wünschte, sie hätten bei Amazon klarer gemacht, welche Revision ich gekauft habe! Ich habe ein B8H9, zumindest klingt es so, als würden sie daran arbeiten.

Thanks again

Hey - re: the other thread, I'll be doing what you've done when I manage to get my particular PCTV 461e USB stick working - as far as I can tell from googling (how I found this forum actually) is that both mine and @Der_Biker's receivers have a new odd USB ID: 2013:0461 - and the latest drivers on linux do not recognise them. I'd be interested to see what your dmesg output or lsusb looks like when you SSH into your LIbreElec Pi?

Hey - re: der andere Thread, ich werde tun, was du getan hast, wenn ich es schaffe, meinen speziellen PCTV 461e USB-Stick zum Laufen zu bringen - soweit ich von Googling sagen kann (wie ich dieses Forum eigentlich gefunden habe), ist, dass sowohl mein als auch @Der_Biker's Empfänger eine neue seltsame USB-ID haben: 2013:0461 - und die neuesten Treiber auf Linux erkennen sie nicht. Ich wäre gespannt, wie Ihre dmesg-Ausgabe oder lsusb aussieht, wenn Sie SSH in Ihren LIbreElec Pi einbinden?

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

Danke!

Try DeepL instead. I have heard that it gives better results and you can avoid using google.

Thanks - I'll give it a go :) I'm waiting for the babelfish that makes this all unnecessary!

Danke, ich werde es versuchen =] Ich warte auf den Babelfisch, der das alles unnötig macht!

LibreElec is what I'm trying to get working too - I'll have a read of your thread, thanks.

LibreElec ist das, was ich versuche, auch zu arbeiten - ich werde Ihren Thread lesen, danke.

Hi all, new here - I also have the (PCTV/Hauppage) DVB-S2 receiver with the 2013:0461 ID. I used Google Translate to follow along (and to write this) and I get what you were trying - i.e. to make the current driver (which is keyed to the other 2013 IDs) recognise the new ID and attempt to load itself; I'm posting because I was wondering if there's been any more progress that you're aware of?

Hallo zusammen, neu hier - Ich habe auch den DVB-S2-Empfänger mit der ID 2013: 0461. Ich habe Google Translate zum Folgen (und zum Schreiben) verwendet und bekomme das, was Sie versucht haben - d. H. Den aktuellen Treiber (der auf die anderen 2013-IDs eingestellt ist) die neue ID erkennen und versuchen, sich selbst zu laden; Ich poste, weil ich mich gefragt habe, ob es weitere Fortschritte gibt, von denen Sie wissen?